swiss testing day 2018 und context driven testing meetup

Zwei grosse Veranstaltungen trafen wieder aufeinander in der Reihenfolge. Das erste war das Meetup der Context Driven Testing Community in der Ergon AG und ein weiteres war der alljährlich stattfindende Swisstesting day in der Samsung Hall in Zuerich. Beim Meetup sprachen James Marcus Bach und Michael Bolton und es blieb sehr viel Zeit auch noch für Diskussionen Meetup Context-Driven Community Das Thema war “The Logic of Verification”. Ein kleiner Höhepunkt war die Rap-Einlage von Michael Bolton Michael Bolton Rap – Video

Die zweite grosse Veranstaltung war der swiss testing day in der Samsung Hall. Es gab jede Menge interessante Vorträge zu unterschiedlichen Case Studies Schweizer Unternehmen. Ein Highlight war die Keynote von Fiona Charles Eine ziehmlich runde Veranstaltung und auch das grosse Klassentreffen der schweizer Testing-Szene. Ich habe sehr viele Leute aus gegenwärtigen wie auch vergangenen Projekten wiedergetroffen.

Bildimpressionen: